SMV - die neuen Outfits sind da!

Nachdem sich die Schülerschaft (und die Lehrer ;-) ) seit Weihnachten darauf gefreut haben, ist es jetzt endlich soweit: Die neue Schulkleidung des Carl-von-Linde-Gymnasiums ist da!!

Die Hoodies, T-Shirts, Turnbeutel und Taschen, die die SMV in Zusammenarbeit mit dem jungen Fairfashion Startup „LYDT“ designt hat, konnten ganz einfach bestellt werden und wurden gestern dann endlich ausgeliefert. Und das beste: Alle Stücke sind Fairtrade, Bio und 100% klimaneutral, was uns als Fairtrade School und angehende Klimaschule natürlich sehr wichtig war.

Wir wünschen jetzt allen Schülern und Lehrern viel Spaß mit ihren neuen Sachen und hoffen, viele damit durch die Pause schlendern zu sehen…

PS: Auf den Fotos sieht man Schüler aus der Q11. Vielen Dank nochmal an unseren Fotografen Tom!

Oskar Brausewetter, SMV

 

Zurück