Neue Schulkollektion: cool, nachhaltig und fair

An unserer Schule entsteht zurzeit in Zusammenarbeit zwischen der SMV und LYTD Fashion eine​ neue Schulkollektion​. Diese Schulkollektion ist diesmal nicht nur individuell gestaltet, sondern auch nachhaltig und fair hergestellt worden.

Siehe hier: https://www.lytd.de/

Durch diese sog. “ID-Fashion” wollen wir an unserer Schule zum einen das Bewusstsein für alternativen und ​nachhaltigen Konsum fördern​, zum Anderen sollen die Schüler aber auch ein ​stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl​ und eine größere und ​positivere Schul-Identifikation​ entwickeln.

Konkret bedeutet das für die Schüler, dass in der Zeit vom 16.12. bis 20.12. ein Anprobieren und ​Vorbestellen ​der besagten Kleidung stattfindet. Hier können sie sich ein Bild über die Qualität der Produkte machen, eure passende Größe herausfinden, diese vorbestellen und direkt bar bezahlen. Die Ausgabe der Ware findet dann ein paar wenige Wochen später statt.

Wir freuen uns über unsere neuen Schulkollektion und hoffen ihr seid auch so begeistert wie wir!

Die SMV

Zurück