Jetzt „CvL“ Schulmaske vorbestellen!

Bald ist es wieder soweit: Die Schule öffnet ihre Pforten. „Corona“ ist in jeder Mund, vor allem in dem der Medien. Doch die Normalität wird langsam wiederkommen, wenn auch unter speziellen Bedingungen, wie unser Ministerpräsident Söder vor wenigen Tagen verkündigt hat: Ab kommendem Montag (27. April) gilt in Bayern die sogenannte Maskenpflicht!

Dazu hat sich die SMV etwas Besonderes einfallen lassen. Wie wäre es denn, wenn sowohl Schüler als auch Lehrer mit eigenen „Schulmasken“ zum Unterricht kämen und nicht mit langweiligen Arztmasken?

Sehr spontan dürfen wir jetzt verkünden, dass man ab sofort die neue „CvL“ (Schul)-Maske online auf
https://www.lytd.de/cvl-shop vorbestellen kann!!!

Die Masken sind aus 100% Baumwolle, in der EU handgenäht und natürlich wiederverwendbar.

Damit  man die Lehrer dann von den Schülern unterscheiden kann, haben wir uns für sie ein kleine Special-Edition ausgedacht, die ihr dann im Unterricht bewundern könnt! ;-)

Die Masken werden noch vor Schulbeginn (ca. 11. Mai) zu euch nach Hause geschickt!

Bleibt gesund!!

 

Im Namen der SMV

Oskar Brausewetter

Zurück