7c im Skilager

Nach der Abfahrt vom CvL ging es auf zum Rosskopf. Direkt nach der Ankunft fuhren wir Ski, während unser Gepäck zum Sterzinger Haus gebracht wurde.

Ob Semmel, Nudel oder Schnitzel, das Essen war immer "delicious". Wir hatten jeden Tag schönes Wetter. Man konnte sehr gut fahren, da die meisten Pisten nicht vereist und nicht zu steil waren. Die Abendgestaltung, egal ob Spiele oder Wettbewerbe, war von den Lehrern immer gut ausgesucht. Der BUNTE ABEND, ein ganz besonderes Event, wurde von den Schülern besonders lustig vorbereitet, wie z.B. mit Theaterstücken. Ganz gleich in welcher Gruppe man war, die jeweiligen Lehrer waren immer hilfsbereit. Egal ob beim Rodeln, Skifahren oder der Abendgestaltung, wir hatten SEHR VIEL SPAß.

Wir bedanken uns bei den Lehrern.

Julia Skupin, 7c

Maxi Kuntsch, 7c

Zurück