Herbstball des CvL

Nach dreijähriger Pause ist es nun wieder so weit:  

Das Linde veranstaltet einen Herbstball! 

 

Festhalle Dietmannsried 

Freitag, 7.10.2022 

18 bis 23 Uhr 

 

Ein wunderbares Zeichen für die Schulfamilie:

Der Herbstball ist ausverkauft! Wir feiern zusammen in vollem Haus!

 

An der Abendkasse können ab 18 Uhr die bestellten und vom Sekretariat bestätigten Karten abgeholt werden. Kartenbestellungen, die erst ab Dienstag dieser Woche eingegangen sind, konnten unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte achten Sie auf die Rückmeldung per email.

Ein regulärer Verkauf an der Abendkasse wird leider nicht möglich sein, weil wir ausverkauft sind. Kartenrückläufe sind möglich, aber ungewiss.

 

Eintrittskarte: 

12 € / 6 € für Schülerinnen und Schüler 

 

Ich lade Sie ganz herzlich zu diesem besonderen Ereignis ein.  

 

Gemeinsam wollen wir ein paar schöne Stunden mit Musik, Tanz und Gesprächen verbringen. Das Orchester und die Bigband des CvL spielen auf und auch die Combo von Babel and the Goodmen sorgt für schwungvolle Tanzmusik. Zusätzlich würzen wird den Abend mit ein paar Überraschungen. 

 

Maribel Piccon

 

Gegen 18 Uhr öffnen wir den Saal und es besteht dann bereits die Möglichkeit, zu Abend zu essen. Herr Hefele von der Gastronomie freut sich nach den schwierigen Jahren über guten Umsatz. Der Tanz soll etwa um 19 Uhr beginnen und das Ende planen wir für 23 Uhr. 

 

 

 

Zurück