Das Wahlfach Zirkusakrobatik tritt beim Bezirksfinale Tanz der Förderschulen auf

Mit einer beeindruckenden Choreographie auf die Musik „Hello Africa“ gelang es dem Wahlfach Zirkusakrobatik das fachkundige Publikum beim Bezirksfinale Tanz der Förderschulen in Kempten zu verzaubern. Unter der Leitung von Angelika Brunner gestalteten die Akrobaten aus der Jahrgangsstufe 5-7 ein Feuerwerk aus Bodenturnelementen, gemischt mit Pyramiden und flankiert durch in die Luft wirbelnde Pojs.

   

Wer die Darbietung verpasst hat, sollte auf das Sommerfest des CvLs kommen. Die Gruppe wird sich dort noch einmal präsentieren.

Es sind weiterhin aber auch noch interessierte Teilnehmer/-innen am Wahlfach herzlich eingeladen dazu zu kommen. Wir trainieren jeden Freitag in der oberen Sporthalle um 12.40 ca. 1 Stunde lang.

Angelika Brunner

 

Zurück